. .
Fotoblog

09.12.2010

Kaum einer blickt so kompetent hinter die Kulissen in Churchill und besitzt so große Erfahrungswerte im direkten Kontakt mit Eisbären in ihrem Lebensraum wie der Arktis- und Bärenexperte Matthias Breiter. Der gebürtige Deutsche lebt seit über 20 Jahren im Reich der Eisbären. Hartnäckig versucht er mit seinen Projekten, ihren Lebensraum, ihre Gewohnheiten und Bedürfnisse kennenzulernen.

Share

Kommentare sind derzeit leider nicht möglich.

Die Abgabe von Kommentaren zum Fotoblog und zum Logbuch war in der Zeit von August 2010 bis März 2011 möglich. Wir haben uns sehr über die vielen engagierten Beiträge gefreut. Aus zeitlichen Gründen können wir eine dauerhafte redaktionelle Betreuung nicht mehr aufrechterhalten, so dass wir die Blogfunktion ausgesetzt haben. Wir bitten um Verständnis.